Grizzly Bewerbung

  • Rp Teil:


    Mein Name ist Grizzly also Eigentlich heiße ich ja Bear aber die meisten nennen mich Grizzly.

    ich habe vorher jahrelang auf der Insel Altis versucht eine Farm zu bewirtschaften da dort aber alles meist trocken ist, konnte man dort leider kaum etwas Pflanzen.

    Also stieg ich auf eine Schweinezucht um dies lief sehr gut, bis sich leider eine Riesenmaus eigenschlichen hat und alle meine Tiere gefressen hat.

    ´´Die Leute sagen es gibt keine Riesenmaus aber da bin ich mir fast sicher´´ da ich durch den Verlust meiner Schweine keine Grundlage mehr hatte neue zu züchten habe ich mich entschlossen nach Los Santos zu ziehen,

    Und hier mein Glück zu versuchen. Ich Hoffe ich komme in einer Stadt Klar obwohl ich meine Schweine lieber mochte als die meisten Menschen.



    Real Teil:


    Hey ich bin Tim 24 aus der nähe von köln

    habe bis jetzt nur arma rp gespielt also insgesamt 6 Jahre.

  • Sehr geehrter Herr Grizzly,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!