Johnny's Einbürgerungstest

  • RP-Einleitung


    Zarrov, Johnny Zarrov ist sein Name. Geboren wurde Zarrov 1993 ein einem kleinen dörfchen in Sibirien. 1996 wanderte seine Familie nach Liberty City, in die Vereinigten Staaten aus. Sein Vater schloss sich dort sehr schnell an die dort hausende russische Mafia. Bereits nach 2 Jahren stieg er durch seine Gerissenheit zum Unterboss auf, 1999 wurde er Opfer eines Mordanschlags einer rivalisierenden Organisation. Der junge Johnny floh mit seiner Mutter nach Los Santos, dort war alles ruhig bis seine Mutter an Krebs erkrankte. Johnny entschloss, um die Behandlung zu zahlen, nachts einige Autos zu stehel. Nach einigen Monaten hatte Johnny das Geld zusammen, jedoch wurde er, durch all das Geld, hellhörig. Schnell expandierte Johnny und sein Freund Wladi, Prostitution, Waffenschmuggel, Juwelenraub und letztendlich Drogenhandel wurden alltag. Bis an jedem Tag im Jahr 2011, Johnny und Wladi wurden bei einem Drogenhandel verraten, Wladi wurde erschossen, Johnny entkam, musste aber wieder fliehen, diesmal nach San Fierro. 10 jahre lang war es ruhig um Zarrov, doch nun, kehrt er zurück nach Los Santos um den Verräter zu finden und um endlich ein ruhiges und ehrliches Leben zu leben.



    Real-Teil:


    Hey,


    ich bin Johann, 28, Musikproduzent und komme aus NRW.

    Ich habe schon weit aus über 12 Jahre RP Erfahrung, damals (2008-2011) noch San Andreas Multiplayer, auf deutschlands größtem Roleplay Server.

    Ich Hoffe auf eine neue erfahrung, auf spaß, neue freunschaften, und einen 'neuen' lebensstart.

  • Sehr geehrter Herr Johnny Zarrov,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!