Antrag auf Einbürgerung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit stelle ich den einen Antrag auf Einbürgerung in der Stadt Los Santos.

    Mein Name ist Dominik Richtung und bin 25 Jahre alt. In der Vergangenheit habe ich auf den Inseln Altis, Malden, Tanoa und in Australien Erfahrungen in der Rettungswache als Ausbilder, sowie in der Inselverwaltung sammeln können.

    Da ich ein engagierter Mensch bin und immer Abwechslung benötige, will ich in diese schöne Stadt ziehen und mich hier etw. auch in den Dienst der Allgemeinheit stellen.


    --------------------------------------------


    Zu mir:

    Ich bin Dominik oder auch Freazy, bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich, tauche, fahre Auto oder Motorrad, engagiere mich in einer Partei u.v.m..
    Einige hier kennen mich vielleicht auch schon von Eisenschmiede. Dort war ich Moderator und bei der Rettungswache Ausbilder.

  • Sehr geehrter Herr Dominik Richtung,



    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!