Bewerbung zur Einbürgerung

  • Moin,


    Mein Name ist John Wersel und nach etlichen Reisen, rund um die Welt, möchte ich mich nun in Los Santos niederlassen.

    Ich habe viele verschiedene Kulturen kennen gelernt und könnte mir gut vorstellen ein Restaurant mit Internationaler Küche in Los Santos zu eröffnen.

    Außerdem liebe ich die Nachtaktive Stadt, die einen nie Langeweile verspüren lässt.

    Ein großer Ziel von mir ist es auch einmal den Mount Chiliad zu erklimmen, da ich leidenschaftlicher Bergsteiger bin.


    Viele Grüße

    John Wersel




    Moin,

    Ich bin Felix, 21 Jahre alt und komme aus Bremen. Habe schon einige Jahre RP-Erfahrung sammeln können, hatte allerdings eine längere Pause. Würde mich sehr über eine Chance auf dem Server freuen.

  • Sehr geehrter Herr Wersel,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!