Antrag auf ein Visum für den Stadtstaat Los Santos

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Einbürgerungsamtes Los Santos,


    mein Name ist Kai-Uwe von Lübbert und ich bin 35 Jahre alt. Ich wurde am 19.09.1985 in Zürich (Schweiz) geboren. Nach meinem Abitur begann ich ein Studium im Themengebiet Wirtschaftsinformatik an der Eidgenössischen Technischen Universität Zürich. Nach meinem Bachelor und Master of Science promovierte ich im Themenbereich Analysis and Design of Service Business Models. Nach meiner Dissertation spezialisierte ich mich trotz meines Studiums der Wirtschaftsinformatik im Bereich der IT Secruity. Dies war eine Entscheidung die mein Leben nachhaltig verändern sollte. Ich began also als IT Sicherheitsbeauftragter in einem Krankenhaus in Zürich. Dort sah ich Tag für Tag, wie das Personal im Krankenhaus Leben retteten. Dies bewunderte ich so sehr, dass ich meinem Job aufgab und begann trotz mittlerweile 27 Jahren Medizin zu studieren. Nach meinem Studium arbeitete ich als Notarzt in der Schweiz. Nach einigen Jahren wechselte ich nach Kavala und wurde dort schließlich Ausbilder in der dortigen Rettungswache.

    Kürzlich habe ich vom Personalmangel beim Rettungsdienst in Los Santos erfahren. Darum bitte ich hiermit um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in Los Santos um die Rettungswache vor Ort zu unterstützen.


    RL Teil:

    Mein Name ist Marlon und hatte die Ehre, in den letzten 4 Jahren auf verschiedenen RP Servern vor allem in GTA und Arma 3 Erfahrungen zu sammeln (ich nenne mal keine Servernamen). Momentan strebe ich die allgemeine Hochschulreife im Bundesland Hessen an. Freitzeitmäßig habe ich über 10 Jahre Handball gespielt und bin mittlerweile zum Rennrad gewechselt. Außerdem interessiere ich mich für alles rund um Hardware und mittlerweile traue ich mich auch an die erste Programmiersprache heran.


    Stärken:

    - RP Erfahrung

    -> auch als Ausbilder

    - ruhige Art

    - ordentliche Ausdrucksweise

    - geduldig

    - strukturiert


    Schwächen:

    - manchmal etwas kleinlich

    - altersbedingt natürlich nicht die Lebenserfahrung wie manch Andere


    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon (Kai-Uwe von Lübbert)

  • Guten Tag Herr Lübbert, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!