Bewerbung zur Einbürgerung

  • Bewerbung


    Hallo liebes g5mp-Team,


    RP:

    ich heiße Leslie E. Berenson und mein ganzen Leben habe ich nur für meine Eltern gelebt.
    Jahrelang haben wir geschuftet, um ihren riesen Berg an Schulden abzubezahlen. Scheiß Kredithaie.

    Nun, wo wir dies endlich geschafft haben merke ich, dass ihre Schulden abzuzahlen

    mein ganzer Lebensinhalt war. Ich mussteaus unserer Kleinstadt raus. Mein eigenes Leben beginnen.

    Jetzt bin ich seit 6 Monaten unterwegs von Motel zu Motel und habe vor

    kurzem erst von einer Freundin von Los Santos erfahren. Ihr Schwager hat dort

    von 0 begonnen und sich zum erfolgreichen Unternehmer hochgarbeitet. Auch ich hoffe

    in Los Santos das großen Geld zu finden, denn ich will nie wieder irgendwelche Schulden haben.


    MfG Leslie


    Real:

    Hallo mein Name ist Nina und ich komme aus Niedersachen.

    RP Erfahrungen habe ich noch keine, doch ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt das zu ändern:)

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    Viele Grüße

    Nina

  • Sehr geehrter Frau Leslie E. Berenson,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!