Erweiterung Geldtransporter Job

  • Hallo Zusammen,

    ich bin recht neu auf dem Server, dadurch habe ich mir den Job als Geldtransporter-Fahrer angeschaut. Anschließend kam mir ein "coole" Idee in den Kopf;

    was das für ein Programmieraufwand ist... weiß ich leider nicht.


    Der Fahrer des Geldtransporter bekommt je nach Spieler Anzahl Prozentual ein höheres Gehalt. Dieser Faktor des erhöhten Gehaltes trifft aber erst ab einer mindestmenge von z.B 5 Polizisten ein.


    Weil...


    Ab einer menge von 5 Polizisten, kann der Transport überfallen werden, dafür braucht der Kriminelle ein bestimmtes Werkzeug um Summe X€ zu rauben (Wert X vielleicht auch Spieler abhängig).

    Die Dauer des aufbrechen sollte eine bestimmt Zeit betragen, z.B 10 Min. Ab den Zeitpunkt wo der Kriminelle das Werkzeug benutzt (Aufbrechen Startet) bekommt die Polizei eine Standortmeldung.


    Für Feedback, Anmerkungen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:!::?:


    MFG

    IC:Nick Brown

  • Hallo Nick Brown,

    schön das du ähnliche Ideen hast wie wir^^.

    Da wir aber so viele Ideen haben und ihr auch viele Wünsche, reihen sich Ideen und

    Wünsche halt in einer Liste ein. Aber wir haben sowas auf jeden fall vor.


    LG

  • sollange die routen in der stadt durch führen von dem Geldtransporter job seh ich das etwas kritisch dann währe ja fast täglich ne schieße reih. (bestimmt)

    dann müsste mann die routen auch etwas ländlich machen autobahn usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!