Bewerbung zur Einbürgerung

  • Guten Tag liebes GTA G5MP Team,

    Zuerst würde Ich mich dann mal vorstellen. (Non-RP-Bewerbung)

    Mein Name ist Renaldo Usinger, ich bin 23 Jahre alt und arbeite bei der Bundeswehr. Ich habe eigentlich ein ruhiges entspanntes leben, aber bin ein sehr großer RP Fan. Ich habe schon auf dem Server Die Bande RP gespielt, jedoch hab ich dort jegliches Interesse verloren. Ich spiele GTA schon sehr lange. Ich hab von einem Freund und auf Twitch von diesem Server erfahren. Somit habe ich mir eure Richtlinien etc. durchgelesen, daraufhin beworben. Ich denke mal das ich einen guten Beitrag leisten werde, um das Leben und die Moral in LS zu wahren. Und um die frage zu beantworten warum ich auf G5MP Roleyplay spielen möchte, ich möchte ein Teil dieses Projektes sein, da ich es einfach Hammer finde aus dem wohl besten Game so was geiles zu machen. Ich bin zwar viel unterwegs hab mir aber ein leistungsstarken Laptop gekauft um das Spiel problemlos spielen zu können.


    Und nun zu Rocco Siffredi (RP-Bewerbung)

    Mein Name ist Rocco Siffredi und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem weit entfernten Liberty City eine große und wundervolle Stadt aber ich brauche was neues. Ich hab dort bei einem bekannten als Taxifahrer gearbeitet. Der bekannte und sein Cousin waren in viele Kriminelle Aktivitäten vermittelt und haben es dadurch groß raus gebracht, vor lauter Neid such ich mir ein Neuanfang und will es auch mit der Kriminellen schiene probieren.

    So Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ihr werdet mir den Einlass in eure Stadt gewähren. Ich hoffe bald von euch zu hören.

    Mit freundlichem Gruß

    Renaldo Usinger. alias Rocco Siffredi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!