Bewerbung zur Einbürgerung

  • Bewerbung RP-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Name: Derren Knox

    Alter: 24

    Geburtsort: New York

    Fammilienstand: Ledig


    Wie sie den oberen Teil entnehmen können ist mein Name Derren Knox. Ich bin in New York aufgewachsen und strebte schon immer noch einem aufregendem Leben.

    Aufgrund dessen versuchte ich erfolgreich mein Hobby zum Beruf zu machen. Damals kaufte ich mir ein Motorrad und fing an meine Fahrten zu Filmen, durch teilweise fragliche Fahrmanöver und Täglicher Action, welche in einer Großstadt zur Tagesordnung gehört, wurde ich schnell bekannter. Dies ging soweit das mich ein Offizieller Partner der MotoGP anschrieb und mir einen Job als Fahrer anbot. Doch mit der Zeit stellte sich herraus das es dort nicht mit rechten Dingen zu geht. Überall wird bestochen und geschummelt. Das hinterdert mich daran mein volles Potenzial zu entfalten und Deprimiert mich. Bevor mein Name durch diese Szene in den Dreck gezogen wird, möchte ich mich von all dem entfernen und suche nun Zuflucht im Staate Los Santos.
    Natülich bin ich bereit einem Normalen Job nach zu gehen um nicht auf Staatskosten zu leben.
    Alle weiter Dokumente liegen anbei


    Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung

    MfG

    Derren Knox


    Anlagen:

    - Geburtsurkunde
    - Führungszeugnis

    - Führerschein

    - Steueridentifikationsnummer



    Real-Life Teil


    Mahlzeit,

    Mein name ist Maurice und ich komme aus NRW

    Ich habe mittlerweile gute 5 Jahre RP erfahrung und habe zum Teil auch an größeren Projekten selbst mitgerarbeitet.

    Regelwerk ist natürlich gelesen und verstanden.

    Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und viel RP.

    Danke fürs durchlesen und hoffentlich bis bald

  • Sehr geehrter Derren Knox,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!