Beantragung Einreisegenehmigung

  • RP-Teil:


    Hallo mein Name ist Eliah Maurer ich komme von der schönen Insel Altis,ich fühle mich nach Jahren die ich nun hier schon lebe nicht mehr wohl.

    Daher habe ich mich entschieden einen neuen weg einzuschlagen. Ich würde gerne Los Santos meine neue Heimmat nenen. Ich habe schon viele Jobs durchlebt,

    sei es in der Mine oder am laufendem Band alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ebenso habe ich einen PKW führerschein und einen LKW Führerschein dieser ist aber auf kleine LKW`s beschränkt.

    Nun bitte ich sie mir zu helfen ein neues Leben hier in Los Santos anzufangen ich freue mich auf ihre Antwort


    MfG Eliah Maurer



    Real-Teil:


    Hallo mein Name ist Eliah und komme aus der nähe von Frankfurt. Ich habe schon ein paar Jahre RP Erfahrung mitzubringen und hoffe hier auf viele neue Lustige Situationen.

    Zum Abschluss kann ich nur sagen ich würde mich freuen hier eine Chance zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Eliah

  • Guten Tag Herr Eliah Maurer,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe sie werden bei Uns daß finden, was Sie suchen und den richtigen Weg einschlagen .

    Ich Drücke Ihnen für Ihre Zukunft die Daumen und das sie bei uns Ihre neue Heimat finden.


    MFG Ihr G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!