Großartige Parteien-Union (GPU)

  • Meine Damen, meine Herren,


    ich denke, wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass es Zeit ist für Veränderungen.
    Arbeitslosengeld, mit dem man als Bürger gerade so über die Runden kommt, wenn man jeden Penny zwei mal umdreht.

    Gehälter, die für die jeweiligen Ämter alles sind, nur nicht angemessen.

    Autos, die mit laufendem Motor am Strand stehen, keinerlei staatliche Unterstützung in Sachen Recycling, Umweltverschmutzung so weit das Auge reicht.


    Nahezu alle meine Mitbürger stehen gewissen Aspekten unseres alltäglichen Lebens sehr negativ gegenüber. Aspekten, welche nur allzu leicht zu ändern wären. Doch sie werden nicht gehört.

    Wie auch? Es gibt schließlich keine Institution, die vermittelt - von Volk zu Regierung und vice versa.


    Da kommen wir in's Spiel!
    Mein Name ist Rainer Zoufal (langes A, also gespr. "Zufahl") und ich bin der künftige Vorsitzende der Großartigen Parteien-Union.

    Meine Parteimitglieder und ich, haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Lücke des gemeinschaftlichen Lebens in einem demokratischen Staate zu füllen und den überhörten Bürgern eine Stimme zu verschaffen.
    Wo Gesetze erlassen werden, Sozialeinrichtungen errichtet und Entscheidungen getroffen werden müssen, sind wir zur Stelle.
    Wie soll ein Staat funktionieren, in dem keinerlei Wahlen abgehalten werden? In dem eine einzige Person die Judikative, Exekutive und Legislative vereint?
    All das und viel mehr, muss endlich in Angriff genommen werden.


    Um nun aber legal agieren zu können, reiche ich hiermit die Parteigründungsbescheinigung ein und beantrage einige Hilfsmittel, um den korrekten Ablauf garantieren zu können.

    Zunächst ein mal brauchen wir natürlich ein Bürogebäude, wobei wir ein Auge auf das im Anhang gekennzeichnete Grundstück geworfen haben. Sollte dieses wider erwarten nicht frei stehen, stehen wir natürlich Kompromissen offen gegenüber.
    Außerdem beantragen wir hiermit einen Bankkredit. Die Gründung einer Partei funktioniert natürlich nicht ohne Kapital und bei der Einreise wurde meine griechische Währung leider vernichtet, aus "Sicherheitsgründen". Da die Gründung einer politischen Partei wohl auch im Interesse des Staates sein sollte, gehe ich davon aus, dass dieses Anliegen kein Problem darstellen wird. Über die genaueren Kondition bin ich gerne bereit, ein persönliches Gespräch zu führen.


    Ich freue mich, auf baldige Antwort und hoffe auf eine gute künftige Zusammenarbeit.
    Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen,
    Rainer Zoufal

  • Guten Tag Herr Rainer Zoufal

    Gerne bin ich bereit mir ihr Anliegen genauer anzuhören.

    Bitte bringen sie Bilder von dem Gebäude mit welche sie als Bürogebäude geplant haben.

    Wenn es ihnen passt können wir Morgen Abend im Ts um 19 Uhr ein Gespräch führen.


    MFG

  • Sehr geehrter Herr Zoufal,

    ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir vom Department of Justice Ihnen bei erfolgreicher Parteigründung

    ein Büro im Rathaus zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stellen würden.

    Mir möchten allerdings betonen, dass dieses Büro lediglich zur Öffentlichkeitsarbeit genutz werden soll
    und nicht als Punkt für größere Versammlungen oder Events gedacht ist.

    Hierfür müssten seperate Absprachen mit der Leitung des DoJ getroffen werden.

    Bei Interesse können sie sich gerne bei mir oder Herrn Richard Ackerman melden, um die Details zu besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Benjamin Larsson

  • Wenn es ihnen passt können wir Morgen Abend im Ts um 19 Uhr ein Gespräch führen.

    Sehr geehrte Frau Kluempchen,


    ich freue mich über die schnelle die Rückmeldung und nehme den von Ihnen vorgeschlagenen Termin gerne wahr.

    Wir, die wichtigsten Vertreter meiner Partei und ich, werden uns heute gegen 19 Uhr im TeamSpeak einfinden.

    Bis dahin verbleibe ich mit schönen Grüßen,
    Rainer Zoufal


    [...]

    dass wir vom Department of Justice Ihnen bei erfolgreicher Parteigründung

    ein Büro im Rathaus zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stellen würden.

    Sehr geehrter Herr Larsson,


    wir, von der Großartigen Partein-Union, freuen uns sehr über ihr Interesse an der Unterstützung unseres politischen Vorhabens, sowie das großzügige Angebot der Bereitstellung einer Bürofläche. Natürlich besteht der Bedarf an eben jener nur für Öffentlichkeitsarbeit, sowie innerparteiliche Angelegenheiten. Das Veranstalten von Events o.ä. wäre für unsere Arbeit wohl nur hinderlich.
    Allerdings sehe ich prospektiv das Problem, dass wir darauf hoffen, dass sich weitere politische Parteien bilden, um einen gesunden Austausch an Informationen, sowie ein faires System mit Wahlen, Opposition etc. zu gewährleisten. Infolge dessen wäre es wohl langfristig schwierig, allen Parteien ein eigenes Areal im Rathaus zur Verfügung zu stellen.
    Ich weiß nicht, ob sie bereits davon gehört haben, allerdings habe ich heute Abend einen Termin mit Teilen der Regierung vereinbart, um die Details zu besprechen. Eventuell können Sie diesem Treffen beiwohnen, um die Angelegenheit persönlich zu besprechen?

    Ich bedanke mich erneut für Ihr großzügiges Angebot und verbleibe vorerst mit freundlichen Grüßen,

    Rainer Zoufal


  • Allerdings sehe ich prospektiv das Problem, dass wir darauf hoffen, dass sich weitere politische Parteien bilden, um einen gesunden Austausch an Informationen, sowie ein faires System mit Wahlen, Opposition etc. zu gewährleisten. Infolge dessen wäre es wohl langfristig schwierig, allen Parteien ein eigenes Areal im Rathaus zur Verfügung zu stellen.

    Sehr geehrter Herr Zoufal,

    langfristig müsste man natürlich einen anderen Weg finden.

    Wir besitzen allerdings die Kapazitäten bis zu vier Büros mittelfristig für derartige Zwecke zu vergeben.

    Langfristig könnte sich diese Zahl auf bis zu 10 erhöhen.

    Ich denke damit sind Ihre Bedenken erst einmal beseitigt.


    Hochachtungsvoll

    Prof. Dr. Benjamin Larsson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!