Meine Bewerbung zur Einbürgerung

  • Einen wundervollen Tag wünsche ich Ihnen,


    mein Name ist Jason Vegas und ich möchte mich im schönen Los Santos niederlassen.

    Durch meine nicht allzu schöne Vergangenheit, möchte ich ein neues Kapitel in meinen Leben eröffnen und mein altes Leben hinter mich lassen.

    Mein Ziel ist es, mit viel Initiative für Recht und Ordnung in diesen Staate zu kämpfen!

    Meine Vergangenheit war eine Mischung aus guten Elternhaus und schlechtem Umfeld.
    Nach jahrelanger Arbeit im Bereich Metallbau bin ich durch eine große Finanzielle Krise in die falschen Hände geraten.

    Viel Schweiß, Blut und Tränen sind geflossen, was mich zum nachdenken angeregt hat um endlich zu Handeln.

    Ich möchte etwas in meinen Leben verändern, ein neues Umfeld, eine neue Möglichkeit.
    Der einzige Schritt zum Handeln ist Ihre Zustimmung auf eine Einreise, um ein neues Leben beginnen zu können.


    Hochachtungsvoll
    Jason Vegas



    Mehr über mich:


    Hallo,


    mein Name ist Julez, ich komme aus dem gemütlichen NRW.
    Meine Erfahrung im Bereich "RP" beläuft sich mittlerweile auf 3 schöne Jahre auf den verschiedensten Servern.

    Ich hoffe auf eine gute und offene RP Gestaltung mit vielen schönen Momenten und Möglichkeiten!

    Bei weiteren Fragen nicht versagen, stets den Julez fragen!

  • Sehr geehrter Herr Vegas


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!