Bewerbung Einbürgerung

  • Hallo,


    mein Name ist Boris Brandt und ich möchte in Los Santos sesshaft werden, da ich mich schon länger nach einer neuen Heimat umsehe. Ursprünglich komm ich von der Insel Malden, wo ich beim Rettungsdienst angestellt war. Leider musste ich diesen Staat vor einiger Zeit verlassen und zog kurzzeitig nach Tanoa. Allerdings bekommt mir das tropische Klima dort nicht so gut und ich brauche also etwas neues. Mein Ziel hier ist es zum Fire Departement zu kommen und somit meinen ehemaligen Beruf erneut auszuüben, da ich diesen nach wie vor mit viel Leidenschaft ausübe.


    mfG Boris Brandt


    RL

    Moin, ich bin Till, bin 18 Jahre alt und möchte sehr gerne in LS neu anfangen. Ich habe viel RP, sowie Medic-Erfahrung. Außerdem kenne ich die meisten Leute hier noch aus vorherigen Zeiten und ich hoffe sie mich auch.

  • Sehr geehrter Herr Brandt


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!