Bewerbung zur Einbürgerung

  • Sehr geehrte Damen und Herren von Los Santos,


    mein Name ist Joachim Friedrich Sanddorn, ich bin 24 Jahre alt. Mit 18 schrieb ich einen Bestseller, welcher besonders unter den Jugendlichen auf enormen Anklang traf. Jung und beflügelt durch den Erfolg, gab ich mich den schönen Dingen im Leben hin. Natürlich kann solch ein Leben nicht ewig währen und so kam der Tag an dem meine Brieftaschen wieder leer und die Gesellen plötzlich fort waren. In meiner Not entschloss ich mich dazu wieder meinem Beruf nachzugehen und einen weiteren Bestseller zu schreiben. Mein zweites Buch sollte ein totaler Misserfolg werden und wurde von der Kritik in Stücke gerissen. Erschüttert und zutiefst verschuldet entschied ich mich dazu zu flüchten. So bin ich hier gestrandet.

    Ich habe nur gutes über diese Stadt gehört, man könne sein wer man wolle, hab ich gehört.

    Ich hoffe ich kann in dieser Stadt Zuflucht finden und ein neues Leben starten.

    Vielleicht irgendwann finde ich nochmal zur Feder und Tinte, aber nicht heute, denn heute beginnt ein neues Kapitel meines Lebens.

    J.F. Sanddorn

  • Hallo Joachim Friedrich Sanddorn,

    bitte komme doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lasse dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in den extra dafür vorgesehenen Channel einfinden.


    MfG

    James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!