Bewerbung zur Einbürgerung

  • Guten Tag Freunde,


    mein Name ist Bendo Plate und bin 35 Jahre alt. Ich war lange Zeit Sicherheitsbeauftragter einer relativ großen Firma (dessen Name nicht genannt werden muss) in Europa. Dort wurde ich leider aufgrund von Korruptionsvorwürfen rausgeschmissen. Diese vorwürfe kamen aus heiterem Himmel und konnten nie von der Staatsanwaltschaft bewiesen werden. Ich möchte gleich mit offen Karten spielen und euch keinerlei Details verheimlichen. Ich hoffe ihr erkennt das an und verurteilt mich nicht. Es ist klar, dass das keine schönen Vorraussetzungen für einen neuen Job und ein neues Leben sind, allerdings gehe ich immer mit großer Leidenschaft und mit vollstem Respekt an neue Aufgaben heran und hänge mich rein, um mein Image wieder ein wenig zu polieren.


    Ich hoffe sehr, dass ich hier bei euch in LosSantos die Chance bekomme, mein Leben wieder auf trapp zu bringen. Meine Stärken sind Ehrlichkeit und der respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen.


    MfG Bendo Plate:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!