Bewerbung zur Einbürgerung

  • RP-Teil: Hallo, mein Name ist Amber Smith und ich bin 22 Jahre alt.

    Ich hatte eine schwierige Kindheit, da ich in armen Verhältnissen aufgewachsen bin und leider kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe. Ich bin die meiste Zeit mit meinen Kumpel und Nachbarn aufgewachsen und fiel noch nie in das "typische Mädchenbild". Ich liebe Autos und Motorräder und machte in meiner Heimat Stadt sogar eine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin. Viele Mädchen hielten mich dadurch für uninteressant und mein Freundeskreis bestand irgendwann nur noch aus Jungs. Ich will aber all das hinter mir lassen und mein eigenes Leben beginnen. Ohne nervige Eltern, mit einen neuen Job und vielen neuen Leuten. Ich liebe es generell neue Erfahrungen zu Sammeln und mich neu zu entdecken und deshalb wollte ich nach Los Santos auswandern.


    RL-Teil: Hey, ich bin Jennifer, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Mich hat GTA 5 Roleplay schon lange fasziniert und jetzt wo ich 18 bin und bald auf die 19 zu gehe fühle ich mich auch mal bereit es auszuprobieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!