Bewerbung für den Posten des Supporters auf G5MP

  • 1. Persönliches, Beweggründe, etc.
    Hey, mein Name ist Sören, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit. Ich befasse mich vor allem mit dem Schwerpunkten Bildung, Soziale Ungleichheit und Rassismus. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, gehe auf Feiern oder bin für eine Shisha zu haben (Manche sagen, dass ich süchtig bin). Die restliche Zeit habe Ich auf Eisenschmiede verbracht und werde mit dem Start der Alpha vollständig auf G5MP wechseln, wo ich gemeinsam mit meinem treuen Begleitern Don Hranica und Bob Freedom das Polizei Department leiten werden. Es lässt sich sagen, dass sich meine aktive Zeit auf Eisenschmiede nunmehr auf circa 5 Jahre beläuft und ich hoffe, mindestens genauso lang hier zu bleiben! Schon einiges habe Ich auf dem Arma-Server und eine Vielfallt an Situationen (sowohl RP technisch als auch Regel bedingt) erlebt. Dies lässt sich mich auf meine Intension hinter dieser Bewerbung kommen. Ich war schon immer ein „Macher“ und wollte Leuten auf Eisenschmiede helfen, was ich auch lange Zeit in meinem Posten als Stv. Polizeidirektor und später als Supporter gemacht habe. Diese Hilfe beschränkt sich jedoch primär auf Arma 3, weshalb ich den entscheidenden Schritt gehen möchte, um auch Zivilisten auf der Insel Los Santos helfen zu können. Außerdem verbinde ich mit Regeln eine gewisse Affinität.



    2. Warum Ich?

    Ich denke, dass ich vor allem durch meine Jahre lange Aktivität in diesem Punkt überzeugen kann. Des Weiteren kann ich die Regeln im Schlaf und kann diese überzeugend klar definieren und bei Nöten auch erklären. Außerdem denke ich, dass ich mögliche Grauenzonen im Regelwerk kompetent und vor allem fair beurteilen kann. Über meine Aktivitäten lässt sich sagen: Ich bin Student, sprich, ich habe sehr viel Zeit... außer es ist Klausurenphase, dann bin ich psychisch am Ende.



    3. Stärken und Schwächen

    3.1 Stärken:
    • Hohes Durchsetzungsvermögen (kann auch eine Schwäche sein)
    • Stehe zu meinen Worten bzw. zu meiner Meinung
    • Sicher im Umgang mit den Regeln
    • Empathisch

    • Generell gesagt: Hart aber fair


    3.2 Schwächen:
    • Meine Art kann manchen negativ aufstoßen
    • Wenn ich angespannt bin, kann es sein, dass ich anfange zu
    stottern



    4. Schlusswort
    Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mich riesig darüber freuen
    würde, wenn ich diese Chance bekomme. Außerdem bedanke ich mich
    rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung.


    Lieben Gruß,
    Veqaaaaa Hranica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!