Bewerbung zur Einbürgerung

  • RP-Teil:

    Sehr geehrte Damen und Herren des Einbürgerungsamt,

    Hiermit möchte ich ein Visum für ihren Staat beantragen. Mein Name ist Thomas "Tom" Larsson, mein Bruder Benjamin kam bereits vor einiger Zeit in diesen Staat. Nun habe ich beschlossen ihm hierher zu folgen und auch einen neuen Abschnitt in meinem Leben zu beginnen. Ich wurde am 12.01.1974 geboren und habe einen großen Teil meines Lebens auf den griechischen Inselgruppen verbracht. Nachdem ich es meinem Bruder gleichtat und ein Jurastudium abgeschlossen hatte, realisierte ich, dass ich erstmal meinen eigenen Weg einschlagen wollte und meldete mich zum Militärdienst. Nach dem ich nun meinem Militärdienst beendet habe, möchte ich meinem Bruder folgen und mein Leben in diesem Staat fortführen.

    RL-Teil:

    Moin,

    Mein Name ist Lennart, ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits einiges an Zeit auf RP-Servern verbracht, darunter auch auf Eisenschmiede. Mittlerweile sind es wohl gut 1500 Stunden RP Erfahrung und ich freue mich darauf auf diesem Server noch ein paar hinzuzufügen.

  • Sehr geehrter Herr Larsson


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!