Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Hier mit bewerbe ich mich für eine Stelle als Supporter, mein Name ist Kosta, Ich bin 22 Jahre alt, komme aus den schönen Bayern in der Nähe von München. Ich bin Gelernter Koch & Wasserversorgungstechniker im umwelttechnischen Bereich.


    In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr und mit meinen Freunden unterwegs. Außerdem treibe ich Sport und gehe klettern.



    Meine Erfahrung bei GTA ist leicht begrenzt. Jedoch habe ich viel Erfahrung mit den Umgang mit Menschen bei der Feuerwehr und in meinen zwei Ausbildungen erlernen Können. Des Weiteren kann ich eine große Erfahrung im Bereich des Supportens verbuchen.


    Bei G5MP heiße ich Michael Koch und habe die Leitung und den Aufbau der Medics Übernommen.


    Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen fragt ihr euch wohlmöglich. Ich kann euch sagen warum! Weil ich einen guten Charakter haben, neutral bin und ich das Tema mit neuen Ideen bereichern kann. Außerdem kann ich etwas von meiner Erfahrung mit den Umgang mit Weitergab.


    Meine Sterken sind:

    • Freundlich
    • Ehrlich
    • Neutral
    • Teamfähig
    • Selbstbewusst
    • Hilfsbereit
    • Geduldig

    Schwächen:


    Meine schwächen ist das Ich eine leserechtschreibschwäche habe und somit Fehler in texten einbringe, jedoch gebe ich mein bestes sie so gering wie möglich zu halten drunter auch mit Korrekturprogrammen.


    Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch mit ihnen um sich besser kennen zu lernen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Koch

    Mit freundlichen Grüße


    xxxxsv0j4i.png


    Michael Koch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!