Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Teamleitung,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Supporters.



    Gliederung:

    - Persönliche Angaben

    - Erfahrung

    - Warum ich als Supporter?

    - Stärken und Schwächen

    - Schlusswort



    Persönliche Angaben


    Mein Name ist Gianluca und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin geboren und wohne in den Niederlanden aber habe auch einen zweitem Wohnsitz in Frankfurt am Main. Beruflich mache ich gerade einen Nebenjob in einem Restaurant und warte auf meine Ausbildung als Pilot. In meiner Freizeit gehe ich ganz gerne mit Freunden raus und betreibe den Profisport Boxen.



    Erfahrung


    Auf G5MP spiele ich aktiv seit dem 31.12.2020 und habe bis jetzt ungefähr 300 Stunden gesammelt. Angefangen habe ich beim LSPD und habe in der ganzen Zeit viel neue Spieler & Freunde kennengelernt. Aktuell bin ich unterwegs beim FIB und kennt man mich als Agent Cold.

    Was den Posten des Supporters angeht habe ich reichlich Erfahrung gesammelt beim Projekt "Eisenschmiede", wo ich seit Juli 2020 als Supporter tätig bin.



    Warum ich als Supporter?


    Ich habe selber ein sehr grosses Interesse daran, Menschen zu helfen, für die Community einzutreten und gewisse Konflikte zu lösen auf einer diplomatischen Art. Da ich auch schon Erfahrung als Supporter habe weiss ich dass mir der Job sehr viel Spass macht und das Zeug dazu habe um die wichtigen Tätigkeiten mit viel Engagement und Interesse zu machen!



    Stärken und Schwächen


    Stärken

    - Zuverlässig

    - Freundlich

    - Professionell

    - Teamfähig

    - Wissbegierig

    - Offen und direkt


    Schwächen

    - Ungeduldig



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüssen,

    Gianluca




  • Hallo Gianluca,

    hab dich ja recht lange warten lassen .. aber sollte noch Interesse von deiner Seite aus bestehen,

    würde ich mich freuen, wenn du Morgen Abend, also Dienstag um 19 Uhr im Ts für ein Gespräch bereit wärst.


    MFG Klümpchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!