Bewerbung zum Supporter/als Teammitglied

  • Sehr geehrte Damen u. Herren,


    hiermit bewerbe ich mich als Support/Teammitglied bei G5MP.de


    Im Voraus ein paar Persönliche Daten,


    Ich heiße Patrick, bin 19 dieses Jahr bald 20. Ich komme aus Wetzlar. Bin in einer Ausbildung beim Rettungsdienst als Notfallsanitäter weshalb meine Medic Rolle für mich viel Spaß bringt und ich das bestmögliche gebe um ein das Qualitative RP durchzusetzen und aufrecht zu erhalten. Ich führe auch im Reallife ein erfolgreiches Unternehmen, wo ich in meinem Alter sehr stolz drauf bin. Ich habe ebenfalls eine wundervolle Freundin die immer an meiner Seite ist egal was passiert. Mein Vater ist leider früh verstorben an Krebs, seitdem versuche ich das es meiner Mutter und meinem kleineren Bruder an nichts fehlt.


    Genug Persönliche Informationen. Meine Stärken sind eine starke Willenskraft da mir mein Vater immer gesagt hat "Verfolg deine Ziele, egal was passiert" Meine zweite und dritte Stärke ist das ich sehr Hilfsbereit bin und sehr Zielorientiert arbeite. Meine vierte Stärke ist das ich sehr zuverlässig arbeite und meine Ideen sehr gerne weitergebe oder selber voran bringe. Meine fünfte und sechste Stärke ist das ich sehr Kritik freudig und will jedem den Respekt schenken den er verdient hat. Grüße gehen raus an Jay.


    Meine Schwächen sind das ich eine Firma fühle die mich ab und zu meine ganze Zeit kostet. Eine weitere Schwäche ist es das ich Lügner nicht ausstehen kann und ich es hasse wenn man mich anlügt. Ich kann es ebenfalls nicht ausstehen wenn man über den Tot Witze macht, da ich eine gewisse vor Erfahrung habe was mein Beruf bringt und auch leider Gottes meinen Vater betrifft.

    Wieso sollte man mich ins Serverteam aufnehmen?


    Ich möchte dieses Projekt voranbringen und anderen Leuten helfen, ihre Probleme zu beheben und das sie nicht ihren Spielspaß verlieren.

    Ich bin Grundsätzlich immer über Discord verfügbar, Im TS bin ich meistens um 18 Uhr bis 1 Uhr an jedem Tag da, wenn natürlich aus Privaten Gründen nichts dazwischen kommt.


    Ich würde mich auf jeden fall über eine positive Rückmeldung freuen, da ich das Projekt sehr gerne mehr unterstützen würde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick,

    aka Prof.Basti Bua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!