Bewerbung zur Einbürgerung

  • Kurzgeschichte zu RP: Figur


    Sein Name ist Joben Don, er kommt aus einer kleinen Stadt in Deutschland Namens Haan.

    Er und eine frau lebten mit ihren beiden Söhnen in einem schönen Haus im Grünen. Sein Job als Chemikant ermöglichte es es im seiner Familie jeden Wunsch zu erfüllen.

    Urlaube mit seiner kleinen Familie hat er immer sehr genossen. Er hätte alles für sie getan.

    Fragt ihr euch jetzt auch warum hätte ?


    Joben und seine Familie hatten 2016 einen schweren Autounfall. Er lag vier Wochen im Koma, die Ärzte wussten nicht ob der es schafft.

    Als er sich etwas erholen konnte, wusste er nicht mehr was passiert ist. Seine Gedanken drehten ich nur um seine Familie. Als er die Schwester darauf ansprach was mit ihnen sei schwieg sie. Kurzdarauf kam der Oberarzt zur Visite, er sagte ihm das er der einzige ist der denn Unfall überlebt hat. Von dort an ging Joben`s leben den Bach runter, er fing an zu Trinken, Spielte und Drogen zu nehmen.

    Nachdem er alles verzockt hatte und ihm klar wurde das er jetzt nicht mal mehr ein Dach über dem Kopf hatte, wusste er das er was ändern muss. Er musste raus aus Deutschland und Europa da ihn hier alles an seine lieben erinnert.

    das ist der Grund warum er hier einreisen möchte. Um wieder Glücklich zu werden und seine leben wieder zu leben.



    Real Figur:

    Ich heiße Mario und 31 Jahre jung. :saint: Bin durch You Tube auf RP Aufmerksam geworden, würde sehr gerne teil davon werden. Würde gerne mehr lernen und erfahren.


    Würde mich über ein Gespräch sehr Freuen.:saint:<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!