Bewerbung zum Supporter/Moderator

  • Inhaltsverzeichnis:


    • Zu meiner Person
    • Erfahrung
    • Ingame
    • Warum Ich?
    • Online Zeiten
    • Stärken / Kompetenzen
    • Schwächen
    • Schlusswort


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Finn und bin neunzehn Jahre jung. Ich komme aus Niedersachsen und habe vor kurzem meine allgemeine Hochschulreife erreicht. Momentan mache ich ein BFD (Bundesfreiwilligendienst) an meiner alten schule und beginne voraussichtlich Mitte nächsten Jahres mit meinem Studium.

    In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, gehe Sport machen oder verbringe meine Zeit am Computer.


    Erfahrungen:

    Meine Erfahrungen in GTA sind mehr aufs normale Zocken beschränkt. Des zu trotz begleite ich Eisenschmiede (Arma 3) bereits seit Ca. 5 Jahren und bin schon seit über einem Jahr im Team tätig. In dieser Zeit habe ich durch Arbeit den Rang des Moderators erreichen können.


    Ingame:

    Ingame Name: Finn Mauer

    Player ID: 76561198169869459


    Warum Ich?

    Ich unterstütze Eisenschmiede und somit auch den GTA Server schon seit vielen Jahren. Ich habe meine Arbeit im Team immer ernst genommen und habe meine Tätigkeiten voller Elan und Hingabe ausgeübt. Ich denke, dass ich durch meine Unterstützung und Erfahrung auch dieses Projekt tatkräftig unterstützen kann, um das Spielerlebnis auf ein neues LVL zu heben.


    Online Zeiten:

    Unter der Woche: 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr

    Am Wochenende: Nach dem Aufstehen, ca. 13:00 Uhr, bis Open End

    Die Zeiten können bei wichtigen Klausuren in der Schule leicht abweichen




    Stärken / Kompetenzen:

    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Kann gut im Team arbeiten
    • Fair
    • Ehrlich




    Schwächen:

    • Manchmal Kindisch
    • Zeitweise ungeduldig




    Schlusswort:

    Ich hoffe, dass ich sie soweit überzeugen konnte und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

  • Hiermit möchte ich Dich, bitte am Freitag gegen 19 Uhr in das TS3 für ein mündliches Bewerbungsgespräch einladen.

    Bitte bringe etwas Zeit mit.


    MFG Brenda Klümpchen

    Sehr geehrte Frau Kluempchen.


    Leider kann ich aus zeitlichen Gründen den Termin am Freitag um diese Uhrzeit nicht war nehmen. Könnten sie mir vielleicht einen Ausweichtermin an einem anderen Tag geben?


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Finn Mauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!