Bewerbung zur Einreise

  • Sehr geehrte Mitarbeiter des Einbürgerungsamtes,


    mein Name ist Chase „Chaklou“ Kloßemann und komme aus dem schönen Windsor (Berkshire) in England.

    Meine Eltern Grace (gebürtig in England) und Manfred (gebürtig in Deutschland) waren bis zu Ihrem Ableben sehr beschäftigte Geschäftsleute mit einem großen In- und Exportgeschäft.

    Da diese leider nie viel Zeit hatten, zog mich die meiste Zeit unsere Haushälterin Marry groß.

    Nach meiner Volljährigkeit stieg ich natürlich, wie auch nicht anders zu erwarten, in das Geschäft meiner Eltern mit ein.

    Nach dem plötzlichen tragischem Tod meiner Eltern, bei einem Absturz unseres Privatjets, vor ca. sieben Monaten, ist mir klar geworden, dass ich einen kompletten Neuanfang brauche.

    Sowohl arbeitstechnisch, als auch vom Wohnort bzw. Land her.

    Nach langen Recherchen und guten Überlegungen würde ich mein Leben sehr gerne in Los Santos wieder von neu aufbauen.

    Mein nicht unerhebliches Erbe habe ich unserer Haushälterin und fast schon Mutter Marry vermacht.


    Meinen Job möchte ich ebenfalls ändern, da nicht so geldgierig und nur auf meine eigenen Profite aussein möchte, wie meine Eltern es waren.

    Eher stelle ich mir etwas vor, bei dem ich anderen Menschen helfen kann und wer weiß, vielleicht sogar meinem neuen Land dienen und für Gerechtigkeit sorgen kann.


    In positiver Erwartung und Hoffnung

    Chase „Chaklou“ Kloßemann


    ————————————————————————————————————————————————



    Hallo liebe Admins, Hallo liebe Community,


    mein Name ist Jan, bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.

    Beruflich arbeite ich als Rettungsassistent in einem kommunalen Rettungsdienst im 24 Stunden Dienst.

    Meine Leidenschaft fürs Roleplay bemerkte ich bereits vor einigen Jahren, als wir mit ein paar Freunden anfingen GTA San Andreas auf einem Roleplay Server zu spielen.

    Seitdem ließ mich dieses Thema nicht mehr los und freue mich, sofern es klappt, hier auf diesem Server die gleiche Freude und Spaß dabei zu haben.


    Ich würde mich sehr freuen, auf eurem Server das Roleplay wieder aufleben lassen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Jan

  • Herzlich Willkommen Herr Kloßemann


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist"



    MFG James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!