Bewerbung zu Einreise

  • Name: Theo Jonathan Mallard

    Geburtsdatum: 28.06.1996

    Alter: 24

    Geburtsort: Edmonton Alberta

    Staatsangehörigkeit: Kanadier









    Sehr geehrte Damen und Herren,







    mein Name ist Theo Jonathan Mallard Junior, kurz T.J..



    Ich komme aus dem schönen Edmonton, Alberta, Kanada und habe dort ein Jurastudium abgeschlossen. Ich arbeite nun leidenschaftlich gern als Anwalt und das mit beträchtlichem Erfolg. Dies könnte daher rühren, dass mir mein Beruf sehr am Herzen liegt und ich mich mit ihm sehr gut identifizieren kann. Ich bin meiner Heimat hier in Kanada sehr verbunden, allerdings haben Berichte von Freunden und Bekannten über Los Santos (LS) mein Interesse geweckt, ich wäre also bereit ein wenig über den Tellerrand zu schauen und neue Erfahrungen zu machen.


    Der Wunsch, als Anwalt anderen Menschen helfen zu können, kam bei mir bereits kurz nach meinem achten Geburtstag auf. Damals wurde mein Vater zu Unrecht einer Straftat verdächtigt und verurteilt. Meine Familie konnte sich keinen richtigen Anwalt leisten und so haben wir nur einen eher miserablen Pflichtverteidiger zur Seite gestellt bekommen. Für mich war damals klar: So etwas darf nicht sein! Man sollte nicht hinter Schwedische Gardienen wandern, nur weil man sich keinen vernünftigen Anwalt leisten kann!


    Vor ca. sieben Jahren dann wollten meine Frau und ich hier in Edmonton unseren Lebenstraum verwirklichen: Die Gründung unserer eigenen Kanzlei. Allerdings verstarb sie bedauerlicher Weise kurz vor Vollendung nach kurzer, aber heftiger Krankheit.


    Da ich zuvor 10 Jahre im Dienste des Staates Kanadas als Staatsanwalt gearbeitet hatte, besaß ich glücklicher Weise bereits einen umfangreichen Fundus an Kontakten in der Justizwelt Albertas und darüber hinaus. Durch meine, wie ich finde, durchaus beachtliche Quote an Verurteilungen besaß ich zudem einen sehr „guten“ Ruf.


    Der Tod meiner Frau hat mich allerdings komplett aus der Bahn geworfen. Alles und jeder hier erinnert mich irgendwie an sie; ich konnte bisher noch nicht richtig loslassen. Ich verkroch mich also bis jetzt in meiner Arbeit und verdrängte alles so gut es ging.


    Ein guter Freund von mir lebt noch schon eine ganze Weile in Los Santos und war zuletzt mal wieder zu besuch bei mir. Aus unserer Unterhaltung entwuchs ein eher flüchtiger Gedanke: Wie wäre es eigentlich, dein altes Leben einfach mal liegen zu lassen und irgendwo den Neuanfang zu wagen? Wäre es eine Idee, auch nach Los Santos zu ziehen und dort nochmal bei null anzufangen?


    Der Beginn eines neuen Kapitels in meinem Leben könnte schlechter aussehen als Los Santos; meine Hobbys, die sich eigentlich um jede erdenkliche Art des Sportes drehen, würden sich auch in Los Santos ausleben lassen. Hinzu kommt, dass ich weit weg von meinem jetzigen Zuhause auch meine Lebensfreude zumindest ein Stück weit wiederfinden könnte.





    Mit freundlichen Grüßen





    T.J. Mallard









    Non RP


    Name: Tim C



    Geburtstag:28.06.1996



    Geboren Herne





    Meine sehr geehrten Damen und Herren,


    Mein RL Name ist Tim C und ich bin 24 Jahre alt und habe am 28.06. Geburtstag.

    Ich komme aus dem Bundesland Nord Rhein Westfalen und wohne in Herne.

    Ich hab die Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik begonnen und abgeschlossen seit dem Arbeite ich in diesem Bereich.




    Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin?


    Arma 3 Eisenschmiede.


    Ich spiele schon etwas länger RP.Es sind nun knappe 7Jahre Arma 3 RP Medic GTA RP xbox. und PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!