Bewerbung zur Einbürgerung

  • RP-Teil


    Hallo,


    mein Name ist Gustavo Evans da ich hörte dass Los Santos eine schöne Stadt wäre und ich nun weg vom Land will habe ich überlegt in dieser Stadt in der alles möglich ist ein neues Leben zu beginnen. Nachdem ich meinen Führerschein gemacht hab ging ich mit 18 4 Jahre zum Militär was mich ziemlich mitgenommen hat. Dannach Arbeitete ich 2 Jahre als Fließenleger, danach habe ich einen Job beim Autohaus gefunden. Da mir die Arbeit als Fließenleger zu anstrengend war. Weitere 4 Jahre arbeitete ich in diesem Autohaus nun wurde dass mir zu langweilig in diesem Kleinen Autohaus, und ich will endlich in eine Großstadt ziehen. Als ich 14 war schiedeten sich meine eltern, ich habe einen kleinen Bruder welcher Bryan heisst. Er blieb bei seiner Mutter ich bei meinem Vater, ich und er standen nach der scheidung nicht gut im Kontakt, und seitdem ich ins Militär ging hörte ich garnichts mehr von ihm.I ch hörte dass er auch nach Los Santos ziehen wolle ich hoffe dass dieses gerücht stimmt, und ich ihn treffen kann und fragen kann was er in all den Jahren trieb.


    Real-Teil

    Ich bin Ardonit komme aus Stuttgart.

    Schaue mir gerne Videos über RP an und mich fasziniert die Szene, da ich auch ein Teil dieser Szene werden will habe ich mich nun bei ihnen beworben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!