Bewerbung zur Einbürgerung

  • RP-Teil:

    mein Name ist Bryan Evans, ich komme aus einer weit entfernten Stadt in den Staat von Los Santos um endlich mein Leben zu Leben und meine Ruhe zu finden.

    Ich wuchs in einer Armen Familie auf mit meinem Bruder (Gustavo Evans), meiner Mutter und meinem Vater. Meine Eltern trennten sich als ich 12 Jahre alt war, und mein großer Bruder ging mit meinem Vater während ich bei meiner Mutter blieb. So brach der Kontakt zu meinem Bruder ab und seither habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, außer das er sich irgendwo hier in Los Santos herumtreibt. Nochmal zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und habe in meiner Heimat viel auf dem Land gearbeitet und auch hier und da mal in der Werkstatt als Mechaniker geholfen.

    Ich wünsche mir natürlich hier im Staat einen festen Job, wie auch Freunde zu finden und endlich das Leben zu leben das ich schon immer wollte.

    Das wars eigentlich zu meiner Person.

    Wer weiß vielleicht sehen wir uns mal im Staat.


    Real-Teil:

    ich bin Salvatore und komme aus Stuttgart.

    Bin sehr begeistert von der RP-Szene und habe mir schon lange gewünscht ein Teil dieser zu werden.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!