Bewerbung als Supporter/Moderator

  • Das bin ich
    Einen wunderschönen guten Tag,
    mein Name ist Jannik, ich bin 17 Jahre alt (27.11.2003). Ich komme gebürtig aus dem wunderschönen Oldenburger-Münsterland und spiele seit nun mehr als einem Jahr GTAV Roleplay. Ich interessiere mich in meiner Freizeit für PC's, weswegen ich auch bald meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration anfangen werde. Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch. Ich habe G5MP durch einen guten Kollegen von mir gefunden, da dieser mir einen Key für die Closed Alpha gegeben hat.
    Stärken und Schwächen
    Ich bin ein relativ geduldiger und offener Mensch. Ich respektiere alle Menschen solange sie mich respektieren. Ich brauch manchmal ein paar anlaufe um Sachen zu verstehen und bin auch manchmal ein klein wenig rechthaberisch.

    Warum denn eigentlich ich?

    Ich finde, daß ich durch meine genannten Stärken einen guten Supporter abgeben würde. Durch Covid-19 habe ich auch viel Zeit, um mich um die Fragen und Probleme der Member zu kümmern und diese schnellstmöglich und bestmöglich zu beantworten/lösen. Ich bin gut darin Support und RP zu trennen und kann somit auch einer Person im Support helfen, die ich im RP eventuell weniger leiden kann.

    Ich würde mich sehr auf

    eine Positive Rückmeldung freuen und hoffe in näherer Zukunft ein teil des G5MP Teams zu seien!


    MfG,
    Jannik aka. Scott Peters

  • Hallo Jannik aka. Scott Peters


    Leider muss ich dir mitteilen das wir dich nicht im Supporter Team aufnehmen.

    Da wir ja schon mittlerweile gut besetzt sind wollen wir für die letzten Plätze eher erfahrene Supporter einstellen.

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!