Bewerbung zum Supporter

  • Inhaltsverzeichnis:


    1. Persönliche Informationen

    2. Erfahrung in GTA Roleplay

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum Ich?

    5. Online Zeiten

    6. Schlusswort




    1. Persönliche Informationen:


    Sehr geehrtes G5MP Serverteam, mein Name ist Pascal, bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Meine Freizeit verbringe ich großteils am PC und aktuell vor allem mit Roleplay Spielen wie GTA V und ArmA 3 Altis Life.
    Ich selber würde mich als einen humorvollen, netten und vor allem hilfsbereiten Menschen beschreiben, der aber weiß wo der Spaß seine Grenzen hat und ernst bleiben kann. Neben meinen Hobbys muss ich natürlich noch einer geregelten Arbeit nachgehen.



    2. Erfahrung in GTA Roleplay:


    Schon seit 2012 spiele ich GTA Roleplay, angefangen mit GTA San Andreas Multiplayer bis zu GTA 5 Roleplay. Aktuell habe ich in GTA Roleplay eine Spielzeit von 3000 Stunden.




    3. Stärken / Schwächen:


    [+] Teamfähig
    [+] Die Höflichkeit in Person
    [+] Respektvoll

    [+] Ehrlich

    [-] Man muss mir manchmal zwei mal etwas erklären
    [-] Spontanität

    [-] Manchmal Zurückhaltend




    4. Warum ich?:


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

    Schon bei den Anfangszeiten war ich bei G5MP mit dabei, sowohl bei dem Stresstest als auch bei der Closed Alpha. Angefangen habe ich auf bei G5MP bei der Qualitätskontrolle nun möchte ich das Team von G5MP als Supporter unterschtüzen.




    5. Online Zeiten:


    Montag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    Dienstag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    Mittwoch: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    Donnerstag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    Freitag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    Samstag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    Sonntag: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr


    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!




    6. Schlusswort:


    Meine Erwartungen sind, dass ich essentielle Eigenschaften ausbauen kann und meine Arbeit als Supporter zur vollsten Zufriedenheit ausführen werde.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!