Bewerbung als EMS Mitarbeiter

  • Mike Jenkins

    Würfelpark Motel 312

    08157 Los Santos


    Pillbox Ems Zentrum


    Im Himmel 1

    08157 Los Santos


    Bewerbung Rettungssanitäter/Arzt.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Mike Jenkins , ich bin 30 Jahre alt und komme aus Liberty City.

    Meine fachlichen Kompetenzen zeichnen sich durch eine 2-jährige Führungsposition in einem angesehenen Krankenhaus in Liberty City aus. Ebenfalls hatte ich die Leitung der medizinische Ausbildung inne.

    Mein Spezialgebiet ist die Unfall/Orthopädie in der ich auch meine Facharbeit geschrieben habe. Gerne lasse ich Ihnen diese auch zukommen. Ich würde gerne das bestehende Team in den Abendstunden tatkräftig unterstützen und neue Herausfordungen gemeinsam meistern. Ich bin sehr teamfähig und gliedere mich gut in bestehende Strukturen ein.


    Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen.




    Hochachtungsvoll


    Mike Jenkins



    Mike Jenkins

  • Guten Tag Herr Mike Jenkins, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!