Einbürgerung Walter Sandig

  • Moin,Moin


    RP-Teil


    Walter Sandig kommt aus einer kleinen Stadt namens Mendota in Kalifornien. Dort ist er aufgewachsen und zur Schule gegangen. Er hat eine Ausbildung gemacht zum Zweiradmechaniker und fährt seitdem sein ganzes

    Leben lang schon Motorrad. Er liebt es einfach, und könnte sich was anderes gar nicht mehr vorstellen! Er hat angefangen sich mit anderen Motorradfahrern zu treffen und mit denen Zeit zu verbringen.Doch durch das ständige Trinken am Abend verlor Walter seinen Job. Nun musste eine Lösung her, schließlich musste Walter ja auch seine Frau ernähren und hat angefangen mit seinen Jungs Drogen zu verkaufen. Er konnte drei Monate sehr gut davon leben, er hat sich ein neues Motorrad gekauft, und konnte seiner Frau endlich alles bieten was Sie wollte. Leider hat ihn ein Freund bei den Cops verpfiffen, und Walter ging für zwei Jahre in Haft. Jetzt ist er draußen ,aber seine Frau ist weg. Walter hat nichts mehr! Nur noch ein paar Dollar die er im Gefängnis zusammenkratzen konnte. Nun möchte er ein neues Leben anfangen und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen.


    RL-Teil


    Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen.

    Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Roleplay.


    Mit Freundlischen Grüßen,


    Jannik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!