Einbürgerung von Tuktuk Tosibart

  • Tuktuk Tosibart wurde am 14.06.1990 geboren. Ich wuchs in einer ganz normalen Deutschen Familie auf. Seine Mutter war als Bürokauffrau tätig und sein Vater arbeitete als Versicherungsvertreter. Nach seinem Realschulabschluss begann er eine Lehre als Schweißer. Er hatte es echt drauf und schraube auch Privat an seinem Auto herum. So strichen die Jahre ins Land. Doch sein Beruf machte ihm immer weniger spaß. Und nachdem seine Firma auch noch stellen abbauen musste, wurde er gekündigt. Er dachte darüber nach was er in Zukunft machen wolle. Urlaub ! Das hatte er sich schon lange nicht mehr gegönnt. Also buchte er ein Ticket in die USA. Los Angeles sollte es sein. Am 26.03.2015 wahr es dann soweit. Er flog von Frankfurt aus in die USA. Als die Woche Aufenthalt um wahren und er gerade wieder auf dem Weg zum Flughafen war passierte es. Er wurde ausgeraubt. 2 Maskierte Männer klauten ihm seine Tasche, Geldbeutel, Handy. Alles war weg. Nachdem er sich wieder gefangen hatte. Versuchte er sich irgendwie zu einer Polizei stelle durchzufragen. Einfach war das nicht mit seinem misserablen Englisch. Als er die anzeige aufgegeben hatte wusste er nicht was er tun sollte. Er versuchte noch von der Plizeistation seine Eltern zu erreichen. Vergeblich. Er musste irgendwie Geld auftreiben. Die nächsten Wochen schlug er sich irgendwie durch. Er freundete sich mit ein Paar Jungs von der Straße an. Diese nahmen ihn immer wieder mit zu zwielichtigen Partys. Sie dealten auch mit Drogen und verdienten damit sogar viel Geld. Geld könnte ich auch gut gebrauchen also versuchte ich mich auch mal als Drogen Dealer dachte er sich. Es war recht einfach seine Kollegen gaben ihm die Kontakte und er musste nur noch Käufer finden. So ging es einige Zeit. Doch dann wurde er eines Tages als er wieder mal auf dem weg zu einem Deal war aufgehalten. Die Cops fanden 50g Koks in seiner Tasche. Das heißt wohl Knast. Und so kam es auch. Am 15.05.2015 kam er in den Knast. 5 Jahre hatte er bekommen. Das war keine Leichte Zeit. Die Jahre wollten einfach nicht vergehen. Aber er schloss auch im Knast wieder neue Freundschaften. Als er am 16.5.2020 entlassen wurde war die Welt nicht mehr die selbe. Er hatte im Kanst erfahren das seine Eltern gestorben wahren. Und er konnt nicht bei ihnen sein. Also blieb er in Los Angeles und Versuchte sich ein neues Leben auf zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!