Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Wünsche?

  • Servus Leute!


    Stetig sind wir von GTA-5:MP Roleplay dabei euch mehr und spannendere

    Berufe, Jobs um Geld zu verdienen oder möglichkeiten um mit euren Freunden Spaß

    zu haben einzubauen.


    Dennoch können wir nicht an Alles denken und sind daher stark an Verbesserungsvorschlägen,

    Anregungen oder Wünschen von euch Interessiert.

    Egal was es ist. Wenn Ihr etwas gerne auf unserem Server sehen wollt oder eine Idee habt wie

    man GTA-5:MP weiter verbessern kann dann lasst es uns hier wissen.


    mit freundlichen Grüßen

    euer GTA-5:MP Roleplayer Serverteam

  • Sehr geehrtes G5MP Team,


    In letzter Zeit habe ich Anregungen so wie Vorschläge gesammelt welche ich hier gerne Poste. Siehts dies bitte nicht zu kritisch da dies lieb gemeint ist. Ich weiss das der Server in einer Alpha ist und schätze eure Arbeit in den Server und das dies kein Kinderspiel ist, ist mir sehr bewusst. Danke nochmal an alle Beteiligten welche viel Arbeit erbringen.


    Berufe:

    - Bergbauberufe in das grosse Tagewerk verlegen. Es würde die Stimmung anheben

    - Mehr vielfallt bei Berufen (Strassenreiniger, Pilot etc...)

    - Mehr RP Jobs wie zum Beispiel ein Autoverkäufer der nur spezielle Autos verkauft und nur erreichbar ist wenn er Wach ist auf der Insel oder ein Immobilienmakler.

    - Berufe mit Level System um die Langzeit Motivation zu garantieren ( Beispiel: LKW Fahrer: Level 1: Kleiner Lieferant und Level 5: LKW mit Anhänger ) da leider die Luft schnell draussen ist.

    - Bessere Entlohnung bei Jobs. Den Lohn erhöhen und evt gewisse Sachen teurer zumachen ( Leider bleibt den Bürgern momentan nicht viel übrig als sich gegenseitig ihre Autos als Dieb leerzuräumen)

    - Müllmannberuf fixen da das Spiel bei jedem Abstürzt der den Müllwagen wieder zur Deponie fährt.


    Illegale Berufe:

    - Man könnte ja die Möglichkeit haben sich ein mobiles Dorgenlabor zubauen in diesem könnte man dann Drogen herstellen

    - Mittels Materialen könnte man gefälschte Ausweisse mit Wunschnamen oder gefälschte Führscheine herstellen ( Die Polizei kann diese jedoch überprüfen )

    - Mittels Bauteilen und Blueprints könnten Waffen hergestellt werden welche jedoch als illegale gekennzeichnet sind

    - Weiter unten kommt meine Idee mit den Zollstellen (Siehe WELT unten). Dies könnte man dann verbinden also das zbs gewisse Materialien oder Verarbeitungsprozesse nur in Los Santos oder Blane Country zu Verfügung stehen und in der Stadt oder umgekehrt zum Beispiel verboten sind. Somit steigt der Nervenkitzel beim Schmuggeln und der Spieler macht sich echt Gedanken wie man am besten Schmuggeln könnte oder überlegt sich gar Schmuggelrouten


    Fahrzeuge:

    - Mehr Fahrzeuge als Modfahrzeuge auf dem Server (Soweit das bei RAGEMP möglich ist)

    - Mehr Einsatzfahrzeuge (Modfahrzeuge) für die Polizei und andere Fraktionen (Soweit das bei RAGEMP möglich ist)

    - Andere Serien und Blaulichtanlagen


    Aktivitäten:

    - Ich weiss das dass Casino im Aufbau ist. Jedoch könnte man ja Slotmaschienen aufstellen um eine Nebenaktivität zu geben

    - Communityevents ( Wie ein legales Autorennen mit Schutz der Polizei und co ) somit gibt es eine Motivation und jeder sammelt Geld um sein Auto aufzurüsten


    Welt:

    - Eine Idee von meiner Seite währe es Zollstellen an den Highways zu platzieren. Somit würde es noch mehr Möglichkeiten geben, wie das man Gegenstände ab einer gewissen Menge bei einem Polizisten der an der Zollstelle steht verzollen muss oder manche Gegenstände in Los Santos gar illegal sind und in Blane County wiederum nicht. Siehe Bild: BILDLINK

    - Wenn man am Strand unterwegs ist, kann es sein das dass Auto zerstört wird obwohl man 10 Meter Abstand zum Wasser hält


    LSPD und anderen Staatsfraktionen:

    - Dringend die Uniform Patchen. Das erste was den Staat vertritt ist die Polizei. Leider müssen wir momentan Oben ohne mit einer dicken Goldkette die Strassen sicherhalten wahlweise auch mit der Dienstbadehose. Dieses Bild kommt bei neuen Bürgern nicht gut an und versichert mehr Spot als Sicherheit. Manche Polizisten treten momentan gar nicht den Dienst an, da diese schlecht weck nicht mit Badehose und co in den Dienst gehen möchten. Und die Polizisten die den Dienst antreten, müssen mit Ihrem eigenem Geld Dienstkleidung kaufen.

    - LSPD & FIB kann im Notfall Personen unter einer längeren Zeit reanimieren

    - LSPD kann im äusserten Notfall einen Abschlepper benutzen


    - Gehalt erhöhen. Das Gehalt fällt viel zu klein aus obwohl Polizisten so wie andere Beamte sich wenn sie online sind, im Dienst befinden müssen


    Server (da kenne ich mich nicht aus, somit tut es mir leid wenn ich Punkte nenne für die Ihr nichts könnt):

    - Stabilität verbessern. Extrem viele Abstürze vor allem in wichtigen Situationen wie einer Gerichtsverhandlung oder Grosskontrollen.


    Lob an letzter Stelle:

    Ich bin fest davon überzeugt das G5MP neue Massstäbe im Bereich RP setzten wird. Nur wir als Team und Mitgliedschaft werden das erreichen. Die ganze Community von G5MP ist mir echt ans Herz gewachsen, dies fängt bei einem Kriminellen Mitbürger an und geht bis zu meinem Dienstpartner. Ich durfte schon viele schöne Geschichten miterleben und hoffe das es weiter aufwärts geht.


    Liebe Grüsse an alle <3

  • Danke das du dir die Mühe gemacht hast um uns so zu erreichen.

    Positiverweise kann ich dir sagen, das wir gerade an vielen deiner Punkte arbeite um sie zu verbessern oder gar auf den Server zu bringen.

    Das ganze braucht allerdings Zeit und so, wie du ja schon erwähnt hast, sind wir in der Alpha Phase.

    Aber wir bemühen uns euch allen viele Angebote so wie Abwechslungen für den Spielspaß zu sorgen.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!