Einbürgerung Johnny Flint

  • RP-Teil:


    Hallo,


    Ich bin der Johnny Flint mit meinen 40 Jahren, komme aus Detroit und war dort Mitinhaber eines Nachtclubs.Er lief eigentlich ganz gut bis es dann zu kriminellen Machenschaften kam.

    Die Zeiten wurden mit der Zeit ziemlich hart und sehr gefährlich. Dabei kam es zu Handlungen die nicht mehr rückgängig gemacht werden konnten.

    Mein einzigster Ausweg ist es gewesen zu verschwinden und die Vergangenheit hinter mir zu lassen.

    Nun habe ich ein Flugzeug schartern müssen und die Reise ging nach Los Santos wo man mich erstmal nicht finden sollte.

    Ich hoffe somit das man mich dort am Flughafen durch den Zoll lässt.


    MfG Johnny Flint


    Real-Teil:


    Ein wunder schönen guten Abend.


    Ich bin der Thommi, öfter auch mal genannt "Icke" wegen meines Dialekts.

    Komme ursprünglich aus dem schönen Brandenburg. Habe mich mit 17 entschlossen nach Berlin zu gehen. Aber mittlerweile wohne

    ich seit 2014 im Sauerland.

    Bin 40 Jahre jung *hust*, glaube mittlerweile sind es jetzt 5 Jahre RP was mir immernoch spass macht.

    Hoffe denn auch das es auf diesem Projekt zu guten Kontakten kommt in der RP Szene.


    mit freundlichen Grüssen

    Thommi

  • Wir bedanken uns für ihr Interesse bei uns auf dem Server spielen zu wollen.

    Nur leider sind die Key´s für die Close Alpha schon vergeben.

    Eine kleine Chance besteht noch in einer Auslosung noch einen Key zu ergattern.

    Schauen sie immer mal in ihr Postfach, ob sie einen zugeschickt bekommen haben.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!