RP Charactere von Eisenschmiede übernommen

  • Moin moin,

    diese Frage/Diskussion richtet sich an alle die Ihren IC Character von Eisenschmiede übernommen haben bzw. Weitergeführt haben.

    Ich selbst habe mir die Tür offen gelassen meinen Char mit einer ES Vergangenheit auszustatten oder halt nicht.

    Deshalb jetzt mal die Frage an alle die Ihre Geschichte übernommen haben:

    Wie regelt ihr wen und was ihr kennt oder nicht?

    Wenn ihr eine Stimme oder sogar einen Namen wiedererkennt von ES wie geht ihr damit IC um?


    Ist mir vorhin so aufgefallen. Ich freue mich auf interessante Erfahrungsberichte


    MfG

    Benji Larsson

  • Ganz klar, dadurch dass ich dich von Eisenschmiede als Benji Larsson kenne, ich aber hier ein ganz anderer Character bin, kenne ich dich nicht. Egal ob ich deine stimme kenne oder nicht. Ich kenne auch viele Stimmen von denn Cops oder Justizler, aber die kenne ich in Game halt auch nicht.

    Finde auch man sollte bei der Roleplay regel einen Punkt hinzufügen, dass wen man vermummt ist man die Person auch nicht an der Stimme erkennen kann, da es sonst viele Roleplay Situationen Kaputt machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!