Einbürgerungsantrag - Mike Brand

  • Einbürgerungsantrag - IC TEIL


    Sehr geehrtes Einbürgerungspersonal,


    Mein Name ist Mike Brand und ich bin 21 Jahre alt, ich bin ein hoffentlich irgendwann angehender Student aus Florida mit großer Leidenschaft für die Natur und Analysen. Ich liebe es mich mit den komplexen System der Natur auseinanderzusetzen. Besonders auf nicht Irdischer Basis, falls man sowas überhaupt mal findet.

    Ich habe damals meinen High-School Abschluss mit sehr guten Noten abgeschlossen, leider aber zu wenig Geld um mir mein Traum -das Studieren von Biologie- zu erfüllen. Ich wollte dann auch mit auf Astrobiologie spezialisieren und mit an der Forschung arbeiten, aber das steht noch alles in den Sternen.

    Da ich leider zuwenig Geld besitze um mir das Studium zu finanzieren, wollte ich durch auslandsreisen, erstens: Etwas mehr Erfahrung im Leben sammeln und zweitens: Mir das Studium dadurch finanzieren.

    Da meine Eltern nie für das College gespart haben und mich leider aus dem Haus schmissen, bin ich auf mich allein gestellt.

    Aktuell wohne ich noch in einer gefährlichen Gegend in einem kleinen Mietshaus und arbeite als Taxifahrer und gelegentlichen Nebenjobs als Helfer für ältere Menschen, die nicht mehr selber einkaufen können. Davor habe ich auch als Fahrradkurier gearbeitet und habe beachtliche Waden bekommen.

    Sonst fahre ich immer mit einem Fahrrad, da es erstmal günstiger ist, wenn es wieder in der Gegend wo ich lebe, geklaut wird. Denn ich wohne in der nähe eines Gangsgebiets, leider.Ich wurde zwar als Weißer am Anfang komisch angeguckt, aber einige von denen sind ganz in Ordnung, für Drogenkonsumenten. Auch wenn mir manchmal etwas geklaut wird.

    Mir wurde immer vom Fahrlerer damals gesagt, dass er begeistert ist, wie gut ich Autofahren kann und wie gut meine Orientierungsfähigkeiten sind. Das ich mir das Aussehen von Orten merken kann. Und außerdem ist er froh, dass ich für ihn ein recht anständiger Kerl bin. Ich mag Regeln und mag es nicht, wenn diese irgendwie immer gebrochen werden. Sonst würde Anarchie ausbrechen. Ich hasse Anarchie.

    Mein Lehrer damals in der High-School sagte zu mir, dass ich zwar gut in der Schule bin, jedoch ich doch zuvielen Leuten mit meiner Art "auf den Schlips" trete. Da ich mit meiner nüchternen, ehrlichen und auch direkten Art, Menschen verscheuche, die meine Freunde hätten sein können. Denn viele Freunde habe ich nicht.

    Naja egal. Ich glaube ich bin manchmal einfach nur so Nervös, da ich manchmal so unsicher fühle. Kann vielleicht schon daran liegen, dass ich mehrmals ausgeraubt und zusammengeschlagen worden bin,aber ich weiß es auch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mike Brand

  • Wir bedanken uns für ihr Interesse bei uns auf dem Server spielen zu wollen.

    Nur leider sind die Key´s für die Close Alpha schon vergeben.

    Eine kleine Chance besteht noch in einer Auslosung noch einen Key zu ergattern.

    Schauen sie immer mal in ihr Postfach, ob sie einen zugeschickt bekommen haben.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!