Einbürgerungsantrag von Nico Vincetty

  • Hallo liebes Einbürgerungsamt, mein Name ist Nico Vincetty.

    Ich wurde auf Altis in der Stadt Kavala geboren. Ich lebte ein bürgerliches Leben. Ich war dort ein Unternehmer und Eigentümer der Altis Securitas.

    Unser Kerngeschäft lag im Geldtransport sowie im Objektschutz.

    Da Altis politisch sehr instabil ist lief unser Geschäft auch ganz gut, da eine große Nachfrage an sicheren Geld und Wertsachentransfer vorlag.

    Nach und nach tauchten aber immer mehr Milizen auf unserer schönen Insel auf, Altis entwickelte sich immer mehr zum Wilden Westen was mir zunehmend das Geschäft erschwerte.

    Eines Tages bekamen wir einen Deal mit der Straf- und Vollzugsbehörde Altis angeboten. Der Staat möchte Geld sparen und setzt auf Outsourcing.

    Wir sollten Gefangene transportieren. Unser Konvoi wurde allerdings von Milizen überfallen, gefährliche Häftlinge konnten entkommen, und auch ich kam nur mit Glück lebendig davon.

    Die Regierung wirft mir nun vor den Ausbruch begünstigt zu haben und hat einen Haftbefehl gegen mich erlassen, also tauchte ich unter.

    Ich konnte mir auf den Schwarzmarkt mit meinen letzten Geld einen gefälschten Pass und ein Flugticket nach Los Santos besorgen.


    Ich hoffe das ich dort in Freiheit ein neues Leben beginnen kann...



    Real Teil:

    Hallöchen, ich heiße Nico ,bin 24 und komme aus RLP.

    Ich habe Roleplaymäßig bisher nur ein wenig Altis Life gespielt, bin daher fast Neuling. Mich nervt an Altis Life einfach die Qualität, es gibt keine Regularien und RP beschränkt sich gut und gerne auch nur auf Phrasen wie :``Überfall von 5 Mann alle Hände hoch!`` Das hat mir einfach irgendwann den Spaß genommen.

    Ich hoffe man hat hier in der Hinsicht das nachsehen wenn ich manchmal etwas tollpatschig verhalte oder nicht direkt alles aus den Affekt kann:saint:

    Ich hoffe das ich hier ( Sollte ich überhaupt angenommen werden :/)coole Mitspieler finde und so einiges erleben kann^^

  • Guten Tag Herr Nico Vinvetty,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie können sich im Ts einmal wihtlisten lassen.

    Vielleicht wäre der Beruf Fahrlehrer ja was für sie .. ich würde mich freuen ihnen einen sicheren

    und Gefahrfreien Job anbieten zu können. Mit einem gutem Verdienst um sich ein Ruhiges Leben zu gönnen.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!