Einbürgerungs antrag von Ben Walo

  • sehr geheerte Damen und heeren



    Mein Name ist Ben Walo. Ich Komme aus dem statte Altis ich suche einen neuen lebens ort. Ich bin 22 jahre alt und habe bis vor ein paar tagen noch im staate altis gelebt da Altis er eine trockene wüste ist suche ich in staate los santos ein neues zu hause. Auf Altis war ich teil einer Familien firma. Eines tages wurden meine eltern kalt blütig ermordet. Da ich mit dem Stress nicht zurecht kamm ging ich zu einen Psychiater. Dieser meinte ich solle aus dem staate Altis ausziehen. Aufgrund meiner psychologischen Lage suchte ich ich einen neuen wohnort. Nach langem suchen fand ich den staate los santos.



    Mit Freundlichen Grüßen Ben Walo

  • Guten Tag Herr Ben Walo,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie können sich im Ts einmal wihtlisten lassen.

    Vielleicht wäre der Beruf Fahrlehrer ja was für sie .. ich würde mich freuen ihnen einen sicheren

    und Gefahrfreien Job anbieten zu können. Mit einem gutem Verdienst um sich ein Ruhiges Leben zu gönnen.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!