EMS Bewerbung

  • John Clark


    Marktstraße,4a


    08157 Los Santos




    Rettungswache 1


    Goehtestraße,1


    08157 Los Santos




    Bewerbung Zum Rettungssanitäter in Los Santos 17.12.2020




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in der Country Zeitschrift bin ich auf ihr Stellenangebot als Rettungssanitäter aufmerksam geworden,


    und möchte mich daher bei ihnen bewerben.




    Über mich:




    Mein Name ist John Clark und bin am 13.04.1997 in Los Santos geboren.


    Vor ein paar tagen habe ich mich mit meiner Frau getrennt und bin zum Entschluss gekommen


    nach Los Santos zu Ziehen um nochmal von vorne anzufangen.


    Dieser Schritt ist mir nicht besonders einfach gefallen da ich nun meine Familie für


    eine längere zeit nicht sehen werde.


    Nun möchte ich mein Leben neu aufbauen und meinem Kindheitstraum nachgehen.


    Schon von klein auf habe ich mir gewünscht Sanitäter zu werden in habe Praktika im Bereich


    des Krankenpflegers absolviert. Dies hat mir persönlich auch sehr viel spaß gemacht und habe


    mich nun entschlossen meinen weg des Sanitäters anzugehen.


    Da ich bisher auch nicht bei der Polizei negativ bekannt bin, kann ich sorgenlos meinen weg angehen.


    Freizeitlich treibe ich sehr viel Sport um meine Fittens und Gesundheit aufrecht zu erhalten.




    Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und würde mich über ein Gespräch freuen.




    Mit Freundlichen Grüßen


    J. Clark


    John Clark

  • Guten Tag Herr John Clark, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!