Einbürgerungsantrag

  • Hallo,


    mein Name Ist Rocky Balboa und ich möchte gerne mit ihrer Erlaubnis in Los Santos einreisen um mein Glück zu finden.

    Ich bin auf Altis mit meiner Familie und meinem Bruder aufgewachsen und bin dann mit 18 Jahren in meine Ausbildung gegangen und habe sie erfolgreich beendet.

    Meine Berufsausbildung habe ich als Auto Verkäufer Bei einem Luxusautohaus in Pyrgos gemacht.

    Im großen und Ganzen möchte ich Nach Los Santos kommen um den halt zu finden den ich brauche.

    Und ich hoffe das ich meinen großen Bruder Carlos Martinez wiederfinden kann, ich habe ihn seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr gesehen.

    In Los Santos möchte ich gerne Drug Dealer werden, der den Civilisten das gute Zeug verkauft.


    MFG

    Rocky Balboa

  • Guten Tag Herr Rocky Balboa,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie können sich im Ts einmal wihtlisten lassen.

    Also mit ihrem Berufswunsch bin ich nur nicht ganz zufrieden da ja Drogen illegal sind

    ich hoffe sie überdenken ihren Berufs Wunsch noch einmal und wünsche ihnen Glück bei der suche nach ihrem Bruder!

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    So kommen sie bestimmt wieder auf den rechten Weg. Viel Erfolg dabei.



    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!