Antrag auf Einbürgerung

  • RP-Teil:



    Guten Tag,


    man nennt mich Eric Balthasar, an mancher Ort ein bekannter Name.


    Bin in guten Verhältnissen aufgewachsen bis es zu einem Vorfall kam und ich auf die Falsche Schien gekommen bin. Habe aber in Zwischenzeit mein Leben wieder ihm Griff. Habe im Laufe meines Lebens viel Erfahrung machen könne was Geschäft angeht. Ich bin gewillt im Staate für eine blühende Wirtschaft zu sorgen und den Arbeitswilligen Arbeit zu geben.


    Bin ein Mitglied von Familie Salieri.



    Real-Teil:


    ∞:。.。Vorstellung 。.。: ∞



    Basic Information



    » Name: Eric

    » Alter: 19

    » Geburtstag: 17.09

    » Wohnort: Stuttgart

    » Herkunft: Deutschland

    » Größe: 1.80

    » Hobbies: Gaming , Mountainbike , Fotobearbeitung und …


    About Me



    » Achtung: Rede sehr viel, ansonsten bin manchmal etwas Speziell.


    » Das Rp ist mir Hoch und Heilig, ich bin der wo im Zweifel nicht schießt und lieber probiert zu reden. Spiele meine Charaktere sehr unterschiedlich weiteres kann im Rp herausgefunden werden ...


    » Meine Witze bitte nicht ernst nehmen. Ansonsten bin ich meiste Zeit nett und freundlich.


    » Bringe mir immer wieder Sachen selber bei wie zum Beispiel Videobearbeitung, Programmieren, 3D Modeling, ...

  • Hallo Herr Eric Balthasar,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Schön das sie hier schon eine Familie haben die ihnen halt geben kann für ihren neu Anfang.

    Viel Glück und Spaß dabei.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!