Antrag auf Einbürgerung

  • Guten Tag

    Mein Name ist Paul Karst, und hiermit möchte ich meine Einbürgerung beantragen.


    Geboren bin ich 1981 in Le Port auf Malden. Im Alter von zwölf Jahren bin ich dann mit meinen Eltern aufgrund wechselnder Arbeitsverhältnisse nach Topolin in Livonien gezogen. Dort habe ich nach meinem Abitur auch mein Studium der Rechts- und Politikwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich als beratender Mitarbeiter für das International Development & Aid Project tätig. Meine ersten beiden Einsätze führten mich hierbei nach Tanoa, wo die juristische Legitimität und die Rahmenbedingungen des Einsatzes von meinem Team und mir überprüft und abgesteckt wurden. In Kanduz, Afghanistan, hatte ich dann meinen bisher letzten Einsatz, und meine Erlebnisse dort haben mich in meinem Willen bestärkt, Menschen helfen zu wollen, und für das Recht einzutreten.


    In diesem Bereich würde ich dann auch gerne in Los Santos tätig werden.


    MIt freundlichen Grüßen, Paul Karst

  • Hallo Herr Paul Karst,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Viel Glück beim Recht und Ordnungssystem.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!