Antrag auf Einbürgerung

  • RP-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Prof. Dr. Benjamin Larsson. Dieses Schreiben ist ein Antrag meinerseits auf eine Staatsbürgerschaft dieses schönen Staates.

    Zu mir: Ich bin am 01.12.1972 geboren und habe mein Leben zur Hälfte als Mediziner und zur Hälfte als Anwalt verbracht.

    Vor ca. 2 Wochen habe ich mich nach einem langen Gespräch auf einen Posten als Richter im Justizministerium dieses Staates beworben und wurde angenommen.

    Nun bin ich mit meiner Familie am Aufbrechen in einen neuen Lebensabschnitt. Als ich Heute alle wichtigen Dokumente zusammengesucht habe ist mir aufgefallen, das ich in all dem Stress noch keinen Einbürgerungsantrag gestellt habe.

    Ich hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Prozesses, um mich bestmöglich auf meine neue Rolle vorzubereiten.


    Hochachtungsvoll

    Prof. Dr. Benjamin Larsson


    P.s. falls Sie mehr über mich und meinen bisherigen Lebenswerk erfahren wollen können Sie sich gerne meine Bewerbung zum Richter durchlesen.


    Real Life Teil
    Moin Moin,

    ich bin Felix, 20 aus Hannover.

    Ich habe knapp 1500 Stunden RP Erfahrung und freue mich dieses neue Projekt mitaufbauen zu dürfen.

    Auf eine RP-reiche Zukunft

    Felix

  • Hallo Herr Prof. Dr. Benjamin Larsson

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Viel Glück beim Recht und Ordnungssystem.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!