Supporter/Moderator bewerben

• Sehr geehrtes G5MP Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter/Moderator bewerben. Was ich als Supporter/Moderator erreichen möchte? Ich möchte gerne bei Entscheidungen neuer regeln, bei der Weiterentwicklung des Servers und das Beraten oder Helfen aller Bürger*innen von Los Santos beteiligt sein. Außerdem habe ich den Server als eine gute Rückziehmöglichkeit meiner Person entdeckt und finde das Konzept von diesem Server toll und möchte meine Fähigkeiten gerne einbringen.

Zu meiner Person: (OOC)

Mein Name ist Hamidt. Ich bin 16 und , komme aus der Schweiz und bin am 1608.2007 geboren. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Maler Gipser.

In meiner Freizeit zocke und streame ich gerne auf Twitch. Ich fahre gerne Auto und bin gelegentlich auch gerne mit Jungs.

Ich bin ein Offener, Freundlicher, Organisierter, Teamfähiger und ein netter Mensch

Ich habe eine Lese rechtschreibschwäche und bin launisch.

Zu Hamidt oslo (IC Charakter)

Ich bin seit 8 Wochen auf diesem Server.

Hamidt ist 18 alt kommt aus der Schweiz und ist aktuell Arbeilsos.

.

Ich weiß ich bin noch sehr neu hier und habe Vielleicht nicht die nötige Erfahrung. Ich würde mich dennoch sehr darüber freuen ein Teil diese Teams zu sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!