Bewerbung als Supporter

• Meine Bewerbung als Supporter

Gliederung

• Persönliches
    • Erfahrung
    • Warum ich mich bewerbe
    • Stärken und Schwächen
    • Schlusswort

Persönliches

Guten Tag,

Mein Name ist Justin und bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit mehreren Jahren GTA RP auf FiveM und seit November letzten Jahres hier auf G5MP. Meine Hobbys sind Fußball, mit Freunden draußen sein und natürlich zocken. Zudem war ich bereits bei einem anderen Servern im Server Team und wurde dort Admin bis STV. Projektleitung wegen meinen Diensten

Erfahrung

• Bei Servern schon Supportet
    • Bei Servern war ich als Fahrzeug Developer tätig
    • Kenne mich gut mit dem Developing von Fahrzeugen aus (Auffrischung nötig)
    • Gute Game Kenntnisse

Warum ich mich bewerbe

Ich bin jetzt ziemlich oft anwesend und muss oftmals mit ansehen, wie viele User sich nicht nach Regelwerk benehmen oder oftmals nicht wissen, wie das funktioniert. Ich würde dies gerne mit überwachen, damit hier weiterhin gutes RP sein kann. Ich würde ebenfalls den Fahrzeug Developer im Notfall machen, um den Developern dies abzunehmen, damit diese andere und wichtigere Sachen erledigen können.

Stärken und Schwächen

[+] Viel Erfahrung und Kenntnisse

[+] Erfahrung auf dem Server

[+] Teamfähig

[+] Geduldig

[+] Wenn ich ein ,,Projekt” anfange bringe ich dies auch schnell zu ende

[+] Lernfähig

[-] Wenn wer zu mir die ganze Zeit unfreundlich ist bin ich nach 3 mal ansagen auch unfreundlich

Dies war meine Bewerbung, über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich bedanke mich, dass sich hierfür Zeit genommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Justin

AKA. Justin Walker

Discord: just1n_g2

• Hallo Just1n,

Danke für deine Bewerbung aber leider müssen wir dir mitteilen das wir die vorerst ablehnen. Aufgrund, weil man eine gewisse lange Zeit Aktivität vorweisen muss. Wenn du weiterhin dieses Interesse hast kannst du dich gerne nochmal in ca 6-8 Wochen nochmal bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Die G5MP-Administrative

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!