Antrag auf Visum für den Staat Los Santos

  • RP Teil :


    Sehr geehrte Damen u. Herren,


    Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Basti Bua, ich besitze den Professor in der Medizin. Ich lebe bisher in Altis, in der Stadt Kavala. Ich möchte aber ein neues Leben in der Stadt Los Santos beginnen, mich dementsprechend auch sesshaft machen, deshalb brauche ich das Visum. Bevor ich zum Bundeskriminalamt ging und da den Taktischer Sanitäter gemacht habe, war ich eine lange Zeit bei den Mediziner Ausbilder. Bevor ich zu den Sanitäter ging, diente ich dem Staat Altis 3 Jahre als Feldsanitäter, dies konnte ich aber wegen meiner Psyche nicht weiter machen, da ich eine PTBS bekam (eine Posttraumatische Belastungsstörung) deshalb wurde ich dann für Dienstunfähig erklärt und zu den normalen Mediziner geschickt um mein Dienst an den Staat Altis weiter verrichten zu können. Leider habe ich es satt dem Staate Altis zu dienen, deshalb möchte ich ein neues Leben anfangen und mir was neues in Los Santos aufbauen. Ich hoffe sie geben mir die Möglichkeit.


    RL Teil :

    Hallo, mein Name ist Patrick, komme aus Hessen. Ich mache zurzeit meinen Notfallsanitäter und bin im 2. Lehrjahr. Ich habe etwa 5000 Stunden RP Erfahrung gesammelt seit 2016. Ich hoffe das ich hier aufgenommen werde da mir RP sehr viel spaß macht und das mir neue Möglichkeiten erbringt.

  • Guten Tag Herr Basti Bua,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!