Antrag auf Einbürgerung

  • RP-Teil:


    Guten Tag,


    mein Name ist Laui Nasenbär, ich würde gerne in der Stadt Los Santos eingebürgert werden.

    Da es mir im wunderschönen Tanoa nun leider doch zu langweilig geworden ist,

    möchte ich sehr gerne nach Los Santos auswandern.

    In Tanoa war ich größtenteils als Polizist und Zöllner beschäftigt.

    Somit habe ich immer versucht für ein friedliches Miteinander zu Sorgen und

    die Sicherheit aller Bürger durchzusetzen.

    Ich hatte dort ein tolles Leben, aber leider ging nach einer Weile alles den Bach runter.

    Meine Frau und Kinder wanderten nach Altis aus, ich wurde entlassen weil ich Menschen

    ohne Pass einen Unterschlupf gewährt habe, mein Haus wurde versteigert und mein Auto ist mir

    als einziges geblieben.

    Es wird Zeit für einen Neubeginn - diesen würde ich sehr gerne in Los Santos beginnen!



    Viele Grüße, Laui Nasenbär


    Real-Teil:


    Moin,


    ich heiße Laui komme aus dem schönen Stuttgart.:saint:

    Derzeit bin ich im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

    Zu meinen Hobbys gehört zum größten Teil das Motorradfahren und Zocken -

    seit mehr als 3 Jahren bin ich nun auf Eisenschmiede dabei.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit!


    Bis dann & bleibt gesund.

  • Guten Tag Herr Laui Nasenbär,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!