Herr Benjamin Steinfeld

  • Guten Tag,


    die Damen und Herren,


    mein Name ist Benjamin Steinfeld geboren am 02.02.1990 in Deutschland irgendwo im Schönen Bayern.

    Ich musste leider schon in jungen Jahren den Verlust meiner Eltern hinnehmen.

    Seit dem ging es in meinen Leben naja nicht gerade Berg auf, und hab erst mit kleinen Delikten wie Drogen verkauf angefangen.

    Da dauert er natürlich nicht lange bis man bei der ersten Gang landet dort dan mit anderen Sachen in Kontakt kommt.

    Dieses Leben war mir dan aber doch nicht wie soll ich sagen "lukrativ" genug und ich suchte den Weg zur Mafia.

    Dort kam ich auf Umwege auch rein wie wollen wir nicht drüber reden sagen wir ach egal... dort ging es mir gut Frauen Geld dicke Autos ein wunderbares Leben.

    aber auch in diesen Leben gibt es Schattenseiten und ich hab den Falschen Leuten an die Karre gepisst.

    so bin ich auf der suche nach einen neuen Zuhause und vielleicht auch einer neuen "Familie" in den schönen Ort Los Santos.


    mfg Herr Steinfeld

  • Guten Tag Herr Benjamin Steinfeld,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    So kommen sie bestimmt wieder auf den rechten Weg. Viel Erfolg dabei.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!