Bewerbung zum Supporter

  • Kurze Übersicht

    Vorname: Sebastian W
    Ingame Name: Sebastian Hunter
    Geburtsdatum 08.07.1999


    Persönliche Informationen

    Mein Name ist Sebastian W. und ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Grafschaft Bentheim. Ich bin am 08.07.1999 geboren und bin somit 23 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer.


    Stärken

    Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person die Versucht bei allen wo ich helfen kann, zu helfen wo ich etwas mit anfangen kann und etwas darüber weiß. Sollte ich einmal nicht weiterwissen, frage ich andere Personen und hoffe, das sie mir eine Antwort geben können. Eine andere Qualifikation von mir ist meine Lernbereitschaft. Ich lerne gerne neue Sachen, z.b in meiner Maßnahme oder wo anders und versuche mich schnell an meine Umgebung zu gewöhnen. Anderen gegenüber bin ich respektvoll, da Respekt in dieser Zeit oftmals ignoriert wird, versuche ich immer respektvoll zu anderen zu sein, egal ob alt oder jung. Ich bin ein ziemlich Humorvoller Mensch und bin immer für witzige Sachen da, aber dies hält sich natürlich in Grenzen. Sollte mein Humor mein diese Grenze überschreiten, kann man mich gerne ansprechen und ich werde mich auch immer entschuldigen.


    Schwächen

    Eine Schwäche ist meine Ungeduld Aber dies schaffe ich ganz gut zu Unterdrücken unter anderem eine Schwäche von mir wäre das ich relativ Schnell und viel Rede. Und oder auch mal dazwischen was ich aber auch probiere so gut wie möglich zu Unterdrücken


    Erfahrungen

    Ich Spiele schon seit einigen Jahren FiveM und konnte schon somit viele Erfahrungen sammeln.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!