Antrag auf Einbürgerung

  • --------RP--------


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit stelle ich Sven Kaiser, einen Antrag auf Einbürgerung in dem Staat Los Santos.


    Meine Name ist Sven Kaiser und ich bin 19 Jahre alt. Da in meinem alten Staat "StateV", nur Mord und totschlag herscht, wandere ich aus meinem alten Staat aus und möchte hier eine neue möglichkeit bekommen, ein großes Unternehmen aufzubauen.

    Als Kind trug ich immer Zeitung aus, um meine Finanzen aufzubessern. Dann arbeitete ich lange als Rettungssanitäter und habe mich außerhalb des Schichtdienstes meinem Hobby als Softwareentwickler im Lifeinvader gewidmet.

    Dort entwicklete ich diverse Programme für den lokalen Rettungsdienst und die Feuerwehr.

    Durch mein Staatsexam stehe ich dem Staat Los Santos als Medizinisches Personal weiter zu verfügung. Mein Ziel ist es zu Studieren und eine eigene Arztpraxis zu eröffnen.

    Ich freue mich sehr auf eine Einreisegenehmigung!


    Viele Grüße Sven Kaiser



    --------Non-RP--------

    Gude, ich bin Sven, 19 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich arbeite im Rettungsdienst und habe vor 3 Jahren eine leidenschaft fürs Roleplay entwickelt.

    Leider fehlen mir gute Roleplay server, wo man seinen Charakter gut einbringen kann. Jetzt versuche ich es bei G5MP.

  • Guten Tag Herr Sven Kaiser,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe das Mord und Totschlag sie hier nicht verfolgen wird und drücke ihnen für ihre Arztpraxis die Daumen.

    Alles gut hier bei uns.

    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!